Wintergrün und Sternanis - Vom Schmücken und Kochen in der festlichen Zeit

 

 

Herzlich willkommen im „Hazelnut House“!

Inmitten der weiten Landschaft Luxemburgs, umgeben von prächtigen Haselnusssträuchern, liegt das „Hazelnut House“. Für die Bestsellerautorin Theresa Baumgärtner ist dieser besondere und naturnahe Ort eine stetige Inspirationsquelle. Mit dem Kopf voller Ideen eröffnet sie schon im Frühherbst die festliche Zeit. „Goldstaub aus der Natur ins Haus tragen“, nennt sie gern die Dinge, die sie direkt vor der Tür entdeckt. Aus Weide entstehen zauberhafte Kränze, die mit unterschiedlichem Grün und getrockneten Blüten dekoriert werden. Es duftet nach Harz und Moos, aber auch nach Bratäpfeln und Zimtherzen, die Theresa zum Fünf-Uhr-Tee serviert. In ihrer Schmuckwerkstatt näht sie prächtige Pilze aus Samt und prägt schimmernde Goldtaler für eine Girlande.

Stück für Stück entsteht diese einzigartig vorweihnachtliche Atmosphäre, an der sie uns mit diesem Buch teilhaben lässt. Ob Maronensüppchen oder Lachs aus dem Ofen: Theresa verrät uns ihre himmlischen Rezepte für die stimmungsvollste Zeit im Jahr. 

 

Bitte schreibt Euren Namen für die persönliche Signatur in das Mitteilungsfeld! Wenn nicht anders angegeben, wird der Vorname des Adressaten für die Widmung übernommen.

 

Erscheinung: 13. September 2021. 

 

 

Als Zahlungsmöglichkeit ist neben Paypal auch die Bezahlung mit einer Kreditkarte möglich.

Aktion: Mit persönlicher Signatur!

20,00 €

  • 0,5 kg
  • available
  • Ships within 1-3 days
Download
Vorlagen für Sternenglanz aus Papier
Sternenglanz.pdf
Adobe Acrobat Document 216.8 KB